Lanson Black Label Promotions: Musik-Geschenkdose und Santa-Sleeve

Champagner kann auch Hightech
Veröffentlicht am September 07, 2017, 4:15 pm
4 mins

Das traditionsreiche Champagnerhaus Lanson setzt seinen einzigartigen Klassiker Lanson Black Label ab dem 01.09.2017 aufmerksamkeitsstark in Szene. Passend zum Jahresendgeschäft wird eine exklusive Lanson Black Label Geschenkdose angeboten, die durch ein ganz besonderes Feature überzeugt: Die hochwertige Dose lässt sich in eine Musikbox verwandeln, die ohne elektrische Hilfe den Ton des Smartphones verstärkt.

Champagner kann auch Hightech

Kompatibel mit jedem Smartphone, spiegelt die Geschenkdose die Spritzigkeit und Frische von Lanson wider und unterstreicht somit die neue moderne kommunikative Ausrichtung des Champagnerhauses. Die Geschenkdose wird ausgewählten Kaufhäusern und dem Fachhandel in Deutschland und Österreich als Kartonware zur Verfügung gestellt.

Lanson Black Label Promotions

Ein wertiges Filz-Sleeve mit Reißverschluss hüllt jede Aktionsflasche Lanson Black Label in einen Santa-Look.

Darüber hinaus bietet Lanson ab dem 01.09.2017 für die diesjährige Weihnachtssaison eine weitere Geschenkidee für die Liebsten. Ein wertiges Filz-Sleeve mit Reißverschluss hüllt jede Aktionsflasche Lanson Black Label in einen Santa-Look, der zweifelsohne im Regal hervorstechen wird und Vorfreude auf die besinnliche Jahreszeit macht. Die limitierte Edition wird ausgewählten Kaufhäusern und dem Fachhandel in Deutschland und Österreich als Kartonware zur Verfügung gestellt.

Champagne Lanson spricht jetzt über Geschmack

Die neuen Geschenkverpackungen gelten als Startschuss für die neue kommunikative Ausrichtung des Champagnerhauses. Künftig will Champagne Lanson neue Impulse setzen, indem es über die Qualität und die Herstellung von Champagner spricht und damit dem Konsumenten die Kategorie Champagner erklärt. Das prickelnde Getränk ist nämlich viel mehr als ein Prestige Produkt. Dass die Trauben bei der Champagnerherstellung grundsätzlich von Hand geerntet werden und dass in nur einer Flasche Champagner ca. 45 Millionen Bläschen sind, wissen nämlich die wenigsten Champagnerliebhaber.

Lanson verzichtet im Gegensatz zu den meisten anderen Champagnerhäusern bewusst auf die malolaktische Gärung, um eine daraus resultierende Frische und Fruchtigkeit des Champagners zu garantieren. Aus diesem Grund wird jeder Lanson mindestens drei Jahre lang gelagert, allgemein für Champagner vorgeschrieben sind nur 15 Monate. „Aufgrund seines frischen Geschmacks und seiner feinen Perlage präsentiert sich Champagne Lanson als der perfekte Start für jeden Anlass“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT. „Wir sind uns sicher, dass durch die neu designte Geschenkverpackung viele Genießer auf den besonderen Geschmack von Champagne Lanson aufmerksam gemacht werden.“

Die trendigen Geschenkverpackungen in schwarz für Lanson Black Label und rosa für Lanson Rosé Label mit leuchtenden Farbdetails sind nämlich nicht nur durch die Schleife in Form des Lanson Malteserkreuzes ein besonderer Eyecatcher – die Tasting Notes in stylisher Schrift erzählen auch über den Geschmack von Lanson.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter u.a. auch SIERRA Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.