Große Freude zum großen Fest: Jägermeister mit limitierter Metall-Edition

Erfolgreiche Aktion wird fortgesetzt
Veröffentlicht am Oktober 09, 2017, 3:38 pm
2 mins

Für zusätzliche Kaufimpulse sorgt ab November die 0,7 Literflasche Jägermeister in zwei verschiedenen und streng limitierten Aktionspackungen.

Die Verbraucher können zwischen einem modernen Ausgießer in Geweihform und zwei 4 cl Bechern aus edlem, kupferfarbenem Metall wählen. Wer sich nicht entscheiden kann, nimmt einfach beide Pakete. Denn: Weihnachten ist Geschenkezeit und Jägermeister ein beliebtes Mitbringsel zu Advents- und Weihnachtsfeiern mit Familien oder Freunden.

Erfolgreiche Aktion wird fortgesetzt

Simon Jödecke, Leiter Handelsmarketing bei Jägermeister, berichtet:

„Erfahrungsgemäß kommen Ausgießer und Becher im Jägermeister-Design sehr gut bei Verbrauchern an. Um am Puls der Zeit zu bleiben, und unseren Kunden eine topaktuelle Weihnachtsaktion zu bescheren, haben wir die Zugabeartikel einem sorgfältigen Makeover unterzogen – die edle KupferOptik wird nicht nur unsere Stammverwender ansprechen.“

Die Weihnachtsaktion wird in den reichweitenstarken Social-MediaKanälen von Jägermeister begleitet und von Anzeigenschaltungen in Fachmedien flankiert.

Die Aktionsflaschen sind auf 42er- und 84er-Displays verfügbar. Auslieferungsstart an den teilnehmenden Handel ist Ende Oktober 2017.

 

Über die Mast-Jägermeister SE

Das Spirituosenunternehmen zählt zu den führenden Premiumherstellern der Welt. Seit über 80 Jahren vertreibt die Mast-Jägermeister SE erfolgreich den weltbekannten Kräuterlikör und verknüpft dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Heute wird Jägermeister in 129 Ländern vermarktet. Mit einem Gesamtabsatz von 91,4 Millionen 0,7 Literflaschen in 2016 ist die Marke mit dem Hirsch international die verkaufsstärkste Premium-Likörmarke. Die Mast-Jägermeister SE ist fest in der niedersächsischen Region Wolfenbüttel verwurzelt. Nur hier stellt sie den weltweit erfolgreichsten Kräuterlikör Jägermeister her, der auf einer geheimnisvollen Rezeptur von 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln basiert. Heute arbeiten weltweit rund 900 Mitarbeiter für das Familienunternehmen.