Torres 10 und Torres 15 in Geschenkverpackung: Eine Reise durch Barcelona

Eine Hommage an die Leidenschaft
Veröffentlicht im Februar 02, 2018, 9:34 am
4 mins

Ab sofort wird jede Aktionsflasche Torres 10 Gran Reserva von einer edlen Geschenkverpackung umhüllt, die einen exklusiven Tumbler als Gratiszugabe beinhaltet. Torres 10 im Tumbler lädt Konsumenten dazu ein, sich mit jedem Schluck auf eine Entdeckungsreise durch die pulsierenden Straßen Barcelonas zu begeben – denn Torres 10 Gran Reserva steht wie kein anderer Brandy für die lebensfrohe Hauptstadt Kataloniens. In jeder Bar der Stadt entfaltet er in Longdrinks oder auch pur seinen harmonischen Körper, getragen von den drei weißen klassischen Rebsorten aus der D.O. Penedès.

Als ein expressiver, sinnlicher und komplexer Vertreter der Szene-Bars und ausgeprägten Barkultur Barcelonas präsentiert sich Torres 15 Gran Reserva Privada ab sofort ebenfalls in einer aufmerksamkeitsstarken Geschenkverpackung. Das hochwertige Sidecar-Glas regt an, die hervorragende Mixability von Torres 15 zu erkunden und einzigartige Brandy-Klassiker stilecht zu präsentieren.
Beide Geschenkverpackungen unterstreichen die unverkennbare Qualität des spanischen Familienunternehmens und tragen das urbane Barcelona in den Handel. Sie werden dem gehobenen Einzelhandel, Fachhandel und ausgewählten Premium-Kaufhäusern in Deutschland und Österreich zur Verfügung gestellt.

Torres 10 Gran Reserva: Aromatische Finesse in fruchtiger Harmonie

Torres 10 Gran Reserva reift 10 Jahre nach dem bekannten Solera-Verfahren in Fässern aus amerikanischer Weißeiche. Die elegante und delikate Parellada aus den kühlen Lagen des Oberen Penedès verleiht ihm seine aromatische Finesse, Macabeo aus dem Mittleren Penedès und typischster Vertreter der trockenen, fruchtigen Weine der D.O. Penedès gibt dem Brandy saftige Fruchtaromen, während die aus dem Unteren Penedès stammende Xarel.lo, klassischer Blend-Partner der beiden anderen Sorten und eine wundervolle Traube für die Fassreife, den Gran Reserva harmonisch abrundet.

Torres 15 Reserva Privada: Eine Hommage an die Leidenschaft

Das Destillat ist eine Hommage an Miguel Torres Carbó, ein Sprößling der dritten Familiengeneration. Er baute das Weingut nach der Zerstörung während des Spanischen Bürgerkrieges im Jahr 1930 wieder auf. Torres 15 ruht 15 Jahre im Solera-Verfahren, bis die gewünschte goldene Farbe und die exquisite Komplexität im perfekten Einklang stehen. Er wurde in besonderer Hinsicht auf hohe Mixability kreiert, die er in Klassikern wie einem Crusta oder einem Alexander zum vollen Ausdruck bringen kann, eignet sich aber auch hervorragend für moderne Cuisine Style Drinks.

Torres

Das in Barcelona ansässige Unternehmen Miguel Torres ist eines der bekanntesten Weinhäuser der Welt. Es wurde 1870 gegründet, hat heute neben dem spanischen Heimatmarkt noch Niederlassungen in Chile, USA, Schweden sowie China und ist immer noch im Besitz der Gründerfamilie Torres. Torres zeichnete sich in den vergangenen Jahren nicht nur durch traditionsreiche Güteklasse aus, das Unternehmen sorgte global mit spektakulären Innovationen und Kampagnen für Aufsehen. In jeder Flasche Torres Brandy steckt ein Teil pulsierendes Barcelona, der dem Produkt sowie der dazugehörigen Kommunikation eine urbane Qualität verleiht.

BORCO-MARKEN-IMPORT, HAMBURG
Die Torres Brandys werden in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-Marken-Import distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki, Lanson Champagne und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.