Die Black Edition Fürst von Metternich Riesling Brut – Schon jetzt ein Star

Black Edition schon jetzt ein Star
Veröffentlicht im November 23, 2018, 12:00 am
2 mins
Black Edition Fürst von Metternich Riesling Brut

Mattschwarz, edel und vor allem brut – das kommt an. Als fürstlicher Aperitif charmant in der Sektschale inszeniert, als kleine Aufmerksamkeit zur Dinner-Einladung oder als prickelnde Krönung eines besonderen Tages – der Neuzugang von Deutschlands Premiumsekt Nummer 1 Fürst von Metternich Riesling Brut als Black Edition begeistert auf den ersten Blick.

So ist die Black Edition schon jetzt ein Star: Die von der Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis befragten Verbraucher wählten Fürst von Metternich Riesling Brut in der Warengruppe „Wein, Sekt, Champagner“ zum „Produkt des Jahres 2019“.

Der feinperlige, rebsortenreine Riesling aus Weinen bester deutscher Anbaugebiete verführt mit seinem filigranen Duft nach reifen Früchten und seinem eleganten, ausgewogenen Geschmack. Mit einer Dosage von 10 Gramm pro Liter ist er der ideale Sekt für alle, die Genusserlebnisse in brut schätzen.

Fürst von Metternich Riesling Brut in der mattschwarz-lackierten 0,75-Liter-Flasche ist für 8,79 Euro (UVP) erhältlich.

Über Fürst von Metternich

Ein Sekt ist immer so gut wie sein Wein – deshalb werden nur beste deutsche Weine für Fürst von Metternich eingesetzt. Der Ursprung von Fürst von Metternich auf Schloss Johannisberg im Rheingau, die unverwechselbare und stilvoll-edle Markenwelt und die einzigartige Qualität garantieren Sektgenuss auf höchstem Niveau.

So entstehen sortenreine Qualitätsschaumweine, die charakteristische Eigenschaften von Riesling, Spätburgunder und Chardonnay authentisch zur Geltung bringen. Ein Anspruch, der sich bewährt hat: Fürst von Metternich ist seit vielen Jahren die mit Abstand führende PremiumSektmarke in Deutschland.

Über die Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe ist ein internationaler Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller mit Sitz in Wiesbaden. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 22 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 100 Staaten weltweit. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell Trocken, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Den aktuellen Henkell & Co.-Image-Spot finden Sie unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU