Fernet-Branca Inpack-Promotion

Küchenmagnet im “Life is bitter“ Kampagnendesign
Veröffentlicht im Februar 09, 2017, 9:20 am
47 secs
Fernet-Branca Inpack-Promotion

Fernet-Branca Inpack-Promotion

Ab dem 01. März führt ein attraktives Inpack die erfolgreiche Kommunikationsstrategie der „Life is bitter“-Kampagne aus dem vergangenen Jahr im Lebensmitteleinzelhandel fort.

Konsumenten dürfen sich neben der gewohnt eleganten 0,7l Fernet-Branca-Aktionsflasche über einen Küchenmagneten mit einem von vier verschiedenen „Life is bitter“ Sprüchen freuen.

Die ikonischen Sprüche sind auf der Rückseite der exklusiven Verpackung abgebildet und werden nicht nur Fans der Kampagne begeistern. Insbesondere überzeugen die Magnete durch einen hohen Sammelcharakter und erheitern zweifellos die kleinen alltäglichen Bitter-Momente – stets mit feinem Sarkasmus und genialem Humor, der gerne auch polarisieren darf.

Die auffällige Inpack-Promotion wird, solange der Vorrat reicht, dem Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland auf 48er-Misch-Displays (32 Aktionsflaschen und 16 Standard-Flaschen) und in 6er Kartons angeboten.

Fernet-Branca Fernet-Branca ist weltweit der größte und bekannteste Bitter sowie unangefochtener Marktführer in Deutschland. Die Geschichte von Fernet-Branca beginnt im Jahr 1845, als die Fratelli Branca Distillerie S.r.l. in Mailand gegründet wurde. Der Bitter mit dem unverkennbar kraftvollen Geschmack intensiver Kräuternoten aus aller Welt erlangte schnell internationalen Ruhm und erfreute sich durch seine gleichbleibend hohe Qualität dauerhaften Erfolgs. Fernet-Branca steht einerseits für den klassisch-genussvollen Digestiv, ist aber ebenfalls Basis zahlreicher gemixter Drinks, wie zum Beispiel der „Branca Apotheke“.